Bierdeckelwebshop

9. Mai

9. Mai

9. Mai

9. Mai

15 augustus

9. Mai

9. Mai

9. Mai

9. Mai

9. Mai

9. Mai

9. Mai

9. Mai

Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Kostenloser Designservice
1 Million Bierdeckel pro Woche
Bierdeckel für jeden Anlaß

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Kostenloser Designservice

1 Million Bierdeckel pro Woche

9,5 Kunden sagen

Home Service & Kontakt

Service & Kontakt

Häufig gestellte Fragen

Kontaktieren Sie uns

Matdesign Bierdeckel GmbH
Hoffmannallee 41-51
D-47533 Kleve

Volksbank Kleverland eG.

Bank           DE94324604221805711015
BIC             GENODED1KLL
UST-ID-Nr.  DE 298215495

Bestellung

Wie gebe ich auf Ihrer Website eine Bestellung auf?

Gehen Sie auf unsere Bestellseite und geben Sie dort alle Details ein. Laden Sie Ihre Datei hoch oder nutzen Sie den Design-Service. Unsere Designer machen Ihre Bestellung druckfertig.

Kann ich meine Bestellung noch ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Wollen Sie Ihre Bestellung änderen? Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie die Bestellung stornieren möchten. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Können Sie schneller als die Standardproduktionszeit liefern?

Über unseren Expressproduktion können wir schneller als die Standardproduktionszeit liefern. Senden Sie uns eine E-Mail mit dem gewünschten Liefertermin und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um die Optionen zu besprechen.

Zahlen

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Die Zahlung kann per Banküberweisung erfolgen. 

Ist Zahlung nach Erhalt der Ware möglich?

Zahlung innerhalb von 8 Tagen nach Rechnungseingang per E-mail

Wie erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Wir senden Ihnen die Rechnung per E-Mail zu. Es kann sein, dass unsere E-Mail in Ihrem Spam-Ordner landet.

Lieferung

Wie sind die Lieferzeiten?

Unsere Lieferzeit beträgt maximal 21 Tage. Für den Versand rechnen wir 1 bis 2 Arbeitstage.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald wir den Versandaufkleber vorbereiten, wird Ihr Track-and-Trace-Code verfügbar. Dieser Code wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Es kann sein, dass die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner landet.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird unser Spediteur am nächsten Tag einen zweiten Versuch unternehmen, das Paket zuzustellen.

Liefern Sie auch international?

Wir liefern international. Es fallen jedoch zusätzliche Versandkosten an. Sobald wir die Lieferadresse erhalten, können wir die Kosten berechnen.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?

Sie können die Lieferadresse bis zu 48 Stunden vor dem Versand ändern.

Reklamationen

Sie haben eine Reklamtion?

Sind Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Das ist möglich! Bitte kontaktieren Sie uns.

Gewähren Sie eine Garantie auf Ihre Produkte?

Wir gewähren auf unsere Produkte eine Garantie in Bezug auf die Druckqualität. (Stanzfehler und Druckfehler)

Was soll ich tun, wenn meine Bestellung bei der Ankunft beschädigt ist?

Senden Sie uns Fotos des Pakets und des Inhalts und halten Sie das Paket und den Inhalt bereit. Wir werden eine Untersuchung durch unseren Spediteur durchführen lassen.

Design einreichen

In welchem ​​Format soll ich meinen Entwurf einreichen?

Bitte liefern Sie die runden Bierdeckel mit einem Durchmesser von 11,1 cm und die eckigen Bierdeckel mit einem Durchmesser von 9,7 cm. Wir möchten das Kunstwerk gerne als PDF erhalten.

Was sind die Mindestauflösungsanforderungen für Bilder?

Für die beste Auflösung empfehlen wir, alles mit einer Auflösung von 300 DPI einzureichen.

Bieten Sie Hilfe bei der Erstellung eines Designs an?

Wir können Ihnen bei der Gestaltung helfen. Schicken Sie uns Ihre Idee und eine Beschreibung, dann erstellen unsere Designer den Entwurf für Sie. Anschließend erhalten Sie ein digitales Beispiel. Wenn es Ihrer Vorstellung entspricht, beginnen wir mit der Produktion!

Kann ich ein Muster erhalten, bevor das Endprodukt hergestellt wird?

Technisch gesehen können wir für Sie keinen Probedruck anfertigen. Wir können Ihnen aber Muster von bereits bedruckten Bierdeckeln zusenden.

Was passiert, wenn mein Design nicht Ihren Spezifikationen entspricht?

Unsere Designer werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, was zu tun ist. Wenn möglich, können wir Anpassungen auch selbst vornehmen.